Samstag, 23. Februar 2008

4 Karten

aus den Resten vom 3.Onlineworkshop:



Dienstag, 19. Februar 2008

70 Jahre

Vor über 3 jahren habe ich für meinen Paps zum 70. Geburtstag ein Abum über sein Leben gemacht.
Mein Bruder hatte dann daraus noch eine Diaschau mit passender Hintergrundmusik gemacht. Das kam richtig gut an.
Jetzt habe ich mir die Fotos nochmal bestellt und ein Minialbum für mich gemacht:



Sonntag, 17. Februar 2008

9 Layouts Bretgane

Ich war fleißig und habe wieder einiges für unser Bretagnealbum geschafft:








Donnerstag, 14. Februar 2008

Le Fort La Latte

Ich habe die Mittwochschallenge gleich genutzt um ein weiteres Layout für das Bretagnealbum zu machen.

Mittwoch, 13. Februar 2008

Windpocken

Womit habe ich das nur verdient? Till hat die Windpocken. Jetzt muß er bis nächste Woche zu Hause bleiben. Man, ist das zum k.....
Ansonsten ist er voll fit, hat halt überall den Ausschlag.
Elin ist Gott sei Dank geimpft, ich hatte sie schon. Volker weiß nicht, ob er sie schon hatte. Das wäre ja ganz übel, wenn er die bekommen würde.

Dienstag, 12. Februar 2008

noch ein paar Layouts Bretagne...

Ich versuche mich dieses Jahr mal auf 50 Layouts von unserem Urlaub zu beschränken, mal sehen ob ich das schaffe.(der Schwedenurlaub hatte 74 Layouts auf 2 dicke Alben verteilt) 10 sind schon fertig, einen Teil hatte ich letztes Jahr für Challengetime gemacht:







Null Acht

Dieses Minialbum aus *dani*s Onlineworkshop soll unser Jahresrückblick 2008 werden.
Bis jetzt habe ich erst eine Seite fertig, muß erstmal Bilder bestellen:

Cap Frehel

Und noch ein Layout von unserem Urlaub in der Bretagne:

Nach einem Sketch von Klartext.

Parc Mini Chateaux

Das Layout ist nach einem Sketch von Teena entstanden.
Der Rahmen stammt aus einem Spiel, den habe ich mit PP bezogen:

Samstag, 9. Februar 2008

Brauni

So, da ist es nun:
Merrschweichen Nr.:2.

Donnerstag, 7. Februar 2008

Darf ich vorstellen...

Herr Nilsson:




Eigentlich wollte Volker mit Elin einen Hamster kaufen gehen, aber sie wollte keinen Hamster. Morgen wird wohl noch ein zweites Meerschweinchen dazukommen, damit Herr Nilsson nicht so allein ist.

Backen

Till und Elin beim Weihnachtsplätzchen backen:

Mittwoch, 6. Februar 2008

Ich bin ein Erdbär

Elin meinte damit allerdings den Eisbär:

Dienstag, 5. Februar 2008

Pippi Langstrumpf

Heute war Elins Kindergeburstagsfaschingsfeier. Sie steht zur Zeit total auf Pippi Langstrumpf und dank Draht und rotem Haarspray habe ich die Haare auch so hinbekommen:

Montag, 4. Februar 2008

3 Jahre...

Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Heute ist meine kleine Maus 3 Jahre alt geworden.
Wir hatten alle einen schönen Tag und morgen ist dann noch die Kinder-Faschingsparty...