Sonntag, 31. Juli 2011

*Einladungen Wikingerparty*

Geschrieben in Runen. Eine Übersetzung für die Schrift gibts dazu. Dann haben die alle gleich was zu tun. Abgeschickt werden sie in Norwegen...
Till war damit recht schnell fertig...

Die Bilder habe ich alle über die Google Bildersuche gefunden.

Freitag, 29. Juli 2011

*Elin´s Schultüte*

Elin hat sich eine Schultüte farblich passend zum Schulranzen gewünscht. 

Rot - Orange - Gelb nix mit rosa... 

Ich fand ja diese Schultüte so toll.
Nein, so eine wollte sie nicht..
Sie wollte Vögel draufhaben. Ich also los, alles eingekauft und mir überlegt, man könnte ja vorn ein Vogelhaus draufmachen, wo ein Vogel rausschaut.
Ich komme nach Hause, na, was will die Kröte (Elin)? Sie würde jetzt doch gerne eine mit einer Ballerina haben. 

Ich nochmal los, Barbie Ballerina gekauft - rosa, passte jetzt gar nicht mehr zum Rest.
Ballerina ist nicht, bei ebay nach einem orangenem Kleid gesucht und gefunden.

Und nun ist sie fertig...


Von Sizzix die passende Vogelstanze bestellt, die Vögel sind aus Stoff und bißl mit Watte gefüllt, damit sie nicht ganz so platt sind.
Der Draht bei den Vögeln kommt noch weg.

Ich bin ja schonmal auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie die am 17.September sieht. Ich erzähle ihr schon die ganze Zeit, das ich keine Zeit und Lust habe eine zu basteln.
Heute hat sie sich selbst eine im Kiga gebastelt, hoffentlich will sie die nicht nehmen.

Donnerstag, 28. Juli 2011

*Dankeschön für die Erzieherinnen*

Elin hatte heute ihren letzten Kindergartentag.
Ist die kleine Kröte nicht gestern erst in KiGa gekommen? Wo sind denn die 3,5 Jahre hin?
Für die Erzieherinnen gabs heute noch ein kleines Dankeschön mit bißl was zu naschen und ein kleines Mini, mit Fotos von Elin:

Sonntag, 17. Juli 2011

*Tills Sommerferien*

Till wollte ein Reisetagebuch haben. Da ist es, und wehe der trägt nix ein.
Habe ihm extra noch ne neue Kamera gekauft und den Drucker nehme ich ja auch mit.



Wer die Vorlage brauchen kann, der darf sie sich gerne hier runterladen.
Die Icons habe ich hier gefunden.

Samstag, 16. Juli 2011

*Emil i Lönneberga*

Das Layout liegt schon bestimmt seit 2 Wochen hier rum. Jetzt habe ich beschlossen, es genauso zu lassen.

Samstag, 9. Juli 2011

*Wohnwagen Logbuch*

Mein Mann hat mich beauftragt, mal ein Buch für den Wohnwagen zu machen.
Wo wir notieren, wo wir waren und wieviele Kilometer wir gefahren sind.
Das mache ich doch...
 Ganz vorn habe ich noch Folie gemacht, damit die Sticker halten:

 FN hätte ich lieber vorn gehabt, aber das ging ja leider nicht.

 Für das Mini habe ich mir das Überführungskennzeichen von dem Wohnwagen genommen und mit der Blechschere auseinandergeschnitten. Die Kanten waren ziemlich spitz, die habe ich einfach mit Buchleinen umklebt. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber was solls.
Die Seiten habe ich selber gemacht und wieder ein paar Sachen aus verschiedenen Digikits verarbeitet.
Dazwischen noch bißl PP, ein paar Folien und Umschläge.

Die Vorlage kannst du dir hier runterladen.
Und für A5 gibts die hier.

Sonntag, 3. Juli 2011

*King of the Road*

Das Layout habe ich für *Teenas Tips* gemacht:

*ALV - Katthult*

Ich habe mal wieder Layout für *Komm spielen* gemacht.
Thema ist "Raster". Das gefällt mir, ich glaube da werde ich bei Gelegenheit noch welche machen.

Samstag, 2. Juli 2011

*Einladungen zum 70.Geburtstag*

Die Innenseite habe ich mit PSE gemacht und auf Transparentpapier gedruckt.
Ein paar s/w Fotos, vorn ein paar Brushes und der Text steht innen.

*Riesenpfütze*

Ein weiteres Layout von unseren Urlaub in Schweden: