Samstag, 31. März 2012

*Ein paar österliche Sachen...*

Im Scrapbooktreff ist Ostercountdown und ich habe es geschafft an fast allen Aktionen teilzunehmen.
Die Zeit habe ich mir jetzt einfach mal genommen...

Ein paar Karten:





ein Minialbum:



und eine Wimpelgirlande:
Ein Layout:
und noch ein paar Kleinigkeiten:





*Elin´s Schatzkiste*

Für Elin habe ich eine Schachtel gemacht:


*Kleid für Elin*

Nachdem ich schon seit 4 Jahren eine Nähmaschine besitze wurde es endlich mal Zeit für einen Nähkurs.
Für den Anfang sollte es ein schlichtes Trägerkleid werden und bin ganz stolz auf mich, das ich es doch ganz gut hinbekommen habe.
Dazu gibts noch ein passendes Haarband und eine Tasche. Für die Tasche will ich noch eine lange Perlenkette mit Karabinerhaken machen, die kann sie dann austauschen. Von den Taschen mache ich bestimmt noch ein paar...